Marijana Gajic

Ich spüre eine grosse Liebe und Verbundenheit zur Natur

Ich bin Marijana Gajic und ich stamme aus Kroatien. Nun bin ich schon 45 Jahre in der Schweiz und ich liebe meine zweite Heimat sehr.

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und spüre eine grosse Liebe und Verbundenheit zur Natur. Besonders Blumen und Kräuter haben mein Herz erobert und ich erfreue mich an der Vollkommenheit und Schönheit der Pflanzen.

 

Ich bin Mutter dreier Kinder und Grossmutter zweier Enkeltöchter. Grossmutter zu sein erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit und Liebe. Mit meinen Enkelkinder zu spielen, lachen und draussen zu sein ist einfach wunderbar.

 

Backen und Kochen sind meine grosse Leidenschaft und im Handumdrehen koche und backe ich die Lieblingsspeisen für meine Kinder und Enkelkinder. Ich lese sehr gerne, mag gute Musik, tanze und schwimme, arbeite gerne in meinem Garten und

ich liebe starke Farben und ehrliche, direkte Menschen und fröhliche Feste.